FSG Fauerbach/Gambach III – SV Ehringshausen II


Verdienter Sieg!

FSG Fauerbach/Gambach III  – SV Ehringshausen II   

    0 : 3    

(0 : 2)

Die Mannschaft aus Ehringshausen war das bessere Team und hätte eigentlich noch deutlicher gewinnen müssen. Um die Routiniers Gabi Greb und Katharina Walter, die ein gelungenes Comeback zeigte, zeigte sich das junge SVE-Team gut aufgestellt. Nach Vorarbeit von Katharina Walter erzielte Svenja Metzler in der 17. Minute die Führung für den SVE. Ein Eigentor der FSG brachte die 0:2-Halbzeitführung. Nach der Pause weiter überlegenes Spiel der Gäste. Gabi Greb war es dann mit einem Solo vorgehalten den Treffer zum 0:3- Endstand zu erzielen.       

SV Ehringshausen: Beatrice Rühl, Tabea Schott, Ann-Kathrin Schlitt, Caroline Imrock, Desire Haberstock, Laura Becker, Svenja Metzler, Cloe Jones, Katharina Walter, Maren Fey, Gabi Greb

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.