C-Juniorinnen: SVE – JSG Hohesaartal


SVE  : JSG Hohesaartal    

10 : 1

(6 : 0)

Torreicher Abschluss!

Nach einer durchwachsenen Saison sicherten sich die C-Juniorinnen des SV Ehringshausen im letzten Nachholspiel gegen die JSG Hohesaartal nochmal drei weitere Punkte und konnte die Saison mit dem 6. Tabellenplatz abschließen.

Von Beginn an war der SVE das spielbestimmende Team und konnte nach nur zwölf Minuten durch zwei Tore von Emely Hausner und ein unglückliches Eigentor einen 3:0 Vorsprung herausspielen. Weitere Torchancen nutzten Emely Hausner, Marlena Metz und Josephine Keller konsequent und stellten den 6:0 Halbzeitstand her.

Nach der Halbzeit spielte der SVE weiter auf ein Tor und trieb das Ergebnis durch einen sehenswerten Treffer von Lena Neumann weiter in die Höhe. Die kämpfenden Gäste trafen in der 43. Spielminute zum 7:1, allerdings hatte der SVE die passende Antwort parat und legte nach einer schönen Vorarbeit von Dilara Sutcü durch ein weiteres Tor von Marlena Metz nach. Den Schlusspunkt dieser einseitigen Partie setzte der überlegene Gastgeber, der nach einem weiteren Doppelpack von Josephine Keller den in der Höhe verdienten Sieg vollendete.

SVE: Chantal Jost, Saskia Förtsch, Dilara Sutcü, Yvonne Scherer, Marlena Metz, Larissa Klee, Emely Hausner, Lena Neumann, Josephine Keller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.