C-Juniorinnen: JSG Hohesaartal – SVE


JSG Hohesaartal : SVE

2 : 4

(1 : 1)

Marlena Metz mit Doppelschlag!

Die C-Juniorinnen des SV Ehringshausen konnten nach der deutlichen Niederlage gegen den SV Hermannstein in ihrer vorletzten Partie der Runde nochmal punkten.

Im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus dem Aartal begann der SVE druckvoll und hatte bereits nach vier Minuten durch Neuzugang Larissa Klee die Möglichkeit in Führung zu gehen. Ihr Torschuss ging jedoch nur knapp am Tor vorbei. Wenige Minuten später setzte sich Marlena Metz entschlossen gegen ihre Gegenspielerin durch und traf zur Führung. Emely Hausner baute nur eine Minute später die Führung nach Unsicherheiten in der JSG-Abwehr weiter aus. Die Antwort des Gastgebers ließ jedoch nicht lange auf sich warten und die schnelle JSG Stürmerin Safyia Rücker erzielte den Anschlusstreffer. Doppeltorschützin Marlena Metz konnte nach einem sehenswerten Treffer jedoch den alten Torabstand noch vor der Pause wiederherstellen.

In der zweiten Halbzeit legte der SVE wieder den besseren Start hin. Nach einer tollen Vorarbeit von Marlena Metz führte Larissa Klee mit ihrem Tor die endgültige Entscheidung herbei. Den Schlusspunkt setzte dann aber nochmal die kampfstarke JSG, die zum 2:4 Endstand traf.

Das Bild zeigt Larissa Klee im Vordergrund und Sandra Schmidt im Hintergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.