4. Spieltag 2017: Maulbach – SVE 1921 Classics


Maulbach - SVE 1921 Classics

7 : 0
(2 : 0)

DAS Comeback des Stephan Mayer!

Stephan Mayer alias Gustl war es, der dem Spiel seinen Stempel aufdrückte. Sofort zeigte sich eine ganz andere Spielkultur und ein viel geplegteres Passspiel. Jetzt wussten wir wieder, was wir acht (!) Jahre vermisst haben.

Der Ball lief und lief und lief und wir auch immer tapfer Gegner und dem besagten Ball hinterher. Der eine oder andere musste dann der Sonne und Hitze sowie Gustls kreativem Spiel Tribut zollen, so dass wir hinten raus das eine oder andere Ding kassieren mussten.

Aber das Ergebnis ist bei einem solchen Jahundertcomeback sowieso völlige Nebensache.

Im Rückspiel gegen Maulbach werden wir uns auf unserer Wiese  fürchterlich rächen.

 

Achtung: Mannschaftsaufstellung mit Noten !

1 = Weltklasse, 2 = Länderspielreif, 3 = Klasse, 4 = Okay, 5 = Na ja, 6 = Hat das Pils nicht verdient

 

 

Die Mannschaftsaufstellung

Ersatzbank: Norbert Scherpf
Paul Dams (3)
Herbert Völzing (3) Kömo (3) Marco Frank (3)
Dirk Gringel (1) Uwe Diegel (3) Timo Kutscher (3) Andreas Reitz (3) Gustl (1)
Hugo (1) Reiner Benesch (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.