2. Spieltag 2017: SV Ober – Breidenbach – SVE 1921 Classics


SV Ober-Breidenbach - SVE 1921 Classics

2 : 3
(0 : 1)

Uwe Koller leitet die Wende ein!

Auch im zweiten Spiel waren wir nicht zu besiegen. Mit einer großartigen kämpferischen Leistung holten wir unseren ersten Auswärts-Dreier. Wir begannen ganz gefällig und das Spiel gestaltete sich ausgeglichen. Uwe Diegel brachte uns in Führung. Sein Flanken-Torschuss überraschte den Keeper der Breidenbacher so, dass er im langen Eck einschlug.

Die Gastgeber antworteten mit wütenden Angriffen aber unsere bewährte starke Abwehr um Kömo und Marco stand sicher. Trotzdem musste sich der starke Paul noch vor der Halbzeit geschlagen geben, so dass wir mit einem Remis zum Pausentee marschierten.

Die Gastgeber kamen wacher aus der Kabine und sorgen nach etwa 10 Minuten für die Heimführung. Das entsprach aber nicht dem Spielverlauf, gestalten wir das Spiel doch mindestens ausgeglichen. Uwe Koller und Timo Kutscher trieben nun unsere Elf nach vorne. Und der Erstgenannte war es dann auch, der einen langen Seitenwechsel gekonnt kontrollierte und mit seiner ganzen Routine und Stürmererfahrung souverän zum Ausgleich ins lange Eck vollstreckte. Wir wollten nun mehr, witterten die Siegchance und rannten in der Schlussphase aufs Heimtor. Einen versuchten Befreiungsschlag der Gastgeber blockte M.Richber so ab, dass der Abpraller im langen Bogen über den konsternierten Keeper im Tor landete. 3:2! Schlusspfiff und Auswärtssieg.

 

Achtung: Mannschaftsaufstellung mit Noten !

1 = Weltklasse, 2 = Länderspielreif, 3 = Klasse, 4 = Okay, 5 = Na ja, 6 = Hat das Pils nicht verdient

 

 

Die Mannschaftsaufstellung

Ersatzbank: Maxi Richber (1) Gerd Scharmann (1)
Paul Dams (2)
Herbert Völzing (2) Kömo (2) Marco Frank (2)
Uwe Diegel (2) Reiner Benesch (2) Timo Kutscher (2) Andreas Reitz (2) Uwe Koller (2)
Hugo (2) Mario Richber (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.