11. Spieltag: Turnier in Mardorf – SVE 1921 Classics


Turnier in Mardorf - SVE 1921 Classics

Ohne Wertung
(0 : 0)

45-jähriges Ulrichsteiner Jubiläum überstrahlt alles!

martin-und-uwe

Zwei super Kumpels aus dem hohen Vogelsberg (Foto: H.Braun)

Die Hauptdarsteller des heutigen Tages waren eindeutig die beiden Jungs rechts - Martin und Uwe. Das Miniturnier rückte so komplett in den Hintergrund - was nebenbei bemerkt auch überhaupt nicht schlimm ist.

Seit 45 Jahren nunmehr schnüren die beiden schon gemeinsam die Fußballstiefel. Angefangen hat alles in der D-Jugend der Chatten in Ulrichstein. Und seit dem sind sie wohl die prägenden Figuren rund um den Ulrichsteiner Fußball. Unserem AH-Team wurde heute die besondere Ehre zu teil, taggenau nach 45 Jahren die beiden Vollblutkicker im Team haben zu dürfen. Seit der D-Jugend kicken die beiden nun schon miteinander und haben gemeinsam Siege gefeiert, Niederlagen verarbeitet und u.a. einen Bezirksligaaufstieg vollbracht. Über ihre Mädels sind die beiden nach Ehringshausen gekommen und unterstützen unser AH-Team solange es die alten Knochen zulassen. Auf dem Platz heute zeigte sich des Öfteren ihr blindes Verständnis und so beeinflussten sie dann auch heute wie bei früheren Auftritten positiv unser Spielniveau.

Aber auch außerhalb des Platzes sind sie wertvolle  Mitglieder unserer AH - Truppe. Sie sind sehr gesellige, charmante Plauderer mit denen es sicherlich nie langweilig wird.

Alles Gute zum 45-jährigen Fußballjubiläum wünschen Euch die SVE Classics! Das 50-jährige Jubiläum wollen wir auch mit Euch feiern.

 

Achtung: Mannschaftsaufstellung mit Noten !

1 = Weltklasse, 2 = Länderspielreif, 3 = Klasse, 4 = Okay, 5 = Na ja, 6 = Hat das Pils nicht verdient

 

 

Die Mannschaftsaufstellung

Ersatzbank: Uwe Diegel (3) Reiner Männel (3)
Werner Schmelz (2)
Timo Kutscher (3) Kömo (4) Reiner Benesch (4)
Stefan Rechmann (4) Martin Schmitt (1) Frank Rechmann (3) Reiner Steller (4) Uwe Koller (1)
Heiko Korell (4) Torsten Blenk (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.