10. Spieltag: Ober-Ohmen/Ruppertenrod – SVE 1921 Classics


Ober-Ohmen/Ruppertenrod - SVE 1921 Classics

2 : 0
(0 : 0)

Überragender Andreas Reitz lässt Bernd Liehr keine Chance!

Heute mussten wir aber die Mannschaft mal richtig durcheinander wirbeln. Hatten wir doch einige Ausfälle zu verkraften. Darunter auch so Ausnahmespieler wie Marco Frank, Uwe Koller und Stefan Rechmann. Aber wir wären nicht der SVE Classics wenn wir nicht adäquate Spieler aus den Hut zaubern könnten. Martin Schmitt, Paul Dams, endlich wieder Herbert und ein hoffnungsvolles Talent aus Ober-Breidenbach standen Gewehr bei Fuß.

Zu Beginn zeigten wir ein sehr starkes Spiel und Gerüchten zu folge lief der Ball endlich mal wieder flüssig im Mittelfeld da Stefan Rechmann nicht im Weg stand. Aber lassen wir das. Unser Team zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung aus der ein Spieler allerdings herausragte. Andreas Reitz, von Kömo mit einer Sonderaufgabe bedacht,  schaltete 70 Min. Bernd Liehr aus und spielte auch sonst Grundsolide. Die erste Halbzeit verlief so absolut ausgegelichen und Timo Kutscher hätte sogar zur Führung treffen können. Er versiebte aber kläglich aus aussichtsreichster Position. Wäre wohl für Gerd Scharmann ein gefundenes Fressen gewesen. Aber dieser weilte leider noch in Westsibieren. In der 2. Halbzeit kamen dann die Ruppertenröder stärker auf, da sie konditionell etwas besser drauf und wir durch die Verletzung von Heiko Korell etwas geschwächt waren. Konnte Kömo zunächst noch zweimal auf der Linie retten, war es dann in der 60. Minute leider doch so weit. Ein abgefälschter Schuss landete im Netz. Das 2:0 mit dem Schlusspfiff war dann nur noch eine Randnotiz.

Alles in allem haben wir wieder ein super Bild abgegeben....auch beim anschließenden Backhausfest in Ruppertenrod.

 

Achtung: Mannschaftsaufstellung mit Noten !

1 = Weltklasse, 2 = Länderspielreif, 3 = Klasse, 4 = Okay, 5 = Na ja, 6 = Hat das Pils nicht verdient

 

 

Die Mannschaftsaufstellung

Ersatzbank: Nachwuchskicker
Paul Daems (2)
Andreas Reitz (1) Kömo (2) Herbert Völzing (2)
Uwe Diegel (2) Martin Schmitt (2) Timo Kutscher (2) Reiner Steller (2) Reiner Benesch (2)
Heiko Korell (2) Torsten Blenk (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.