Archiv für den Tag: 13. März 2018

TSV Fleisbach – SV Ehringshausen I

TSV Fleisbach – SV Ehringshausen I          

2 : 1

(2 : 1)

Fehlstart!

Eine unerwartete Niederlage gab es für den SV Ehringshausen beim Tabellenletzten. Von Beginn an waren die Gäste die spielbestimmende Mannschaft und gingen nach einem Eckball in der 4. Spielminute durch Jacqueline Seipp in Führung. Sie nutzte dabei eine unübersichtliche Situation im Strafraum und traf aus kurzer Distanz. Gegen die kampfstarken Gastgeberinnen zeigte der SVE danach Schwächen in der Abwehrarbeit, diese nutzte Fleisbach drei Minuten später zum Ausgleich. Nach einer Verletzung mussten die Gastgeberinnen in Unterzahl spielen. Trotzdem hielt man den Angriffen des SVE stand. Im Gegenteil, in der 15. Minute ging Fleisbach sogar mit einem Kunstschuss das 2:1 und verteidigte die knappe Führung bis zur Pause.
In zweiten Durchgang änderte sich der Spielverlauf wenig. Die Gäste waren optisch deutlich überlegen, fanden aber gegen kompakt verteidigende Gastgeberinnen keine Mittel und mussten nach einer enttäuschenden Begegnung am Ende eine Niederlage hinnehmen.

SV Ehringshausen: Patricia Scheuer, Jacqueline Seipp (ab 55. Caroline Imrock), Franziska Piera, Lisa Weil, Lisa Hill (ab 70. Anna Bahremand), Vera Mohr, Karina Kömpf, Julia Büschel, Carolin Rohrbach, Doreen Ochs, Isabel Müller