Archiv für den Tag: 22. November 2017

SG Reiskirchen/Saasen II – SV Ehringshausen II

SG Reiskirchen/Saasen II – SV Ehringshausen II        

 2 : 0 

(2: 0)

Personalengpass!

Auch die „Zweite“ litt unter Personalmangel und musste beim Spitzenreiter eine 0:2-Niederlage quittieren. Die Gastgeberinnen begannen Druckvoll und erzielten schon in den ersten fünfzehn Minuten zwei Tore. Danach entwickelte sich eine ausgeglichene Begegnung mit wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, es blieb bis zum Schluss beim 2:0 für die SG.          

SV Ehringshausen: Vanessa Lanz, Carolin Grein, Tabea Schott, Celine Rabe, Laura Schaar, Desire Haberstock, Katharina Gawlitza, Caroline Imrock, Katharina Walter, Selina Kinkel, Nadine Haenisch, Katrin Schmitt

 

SG Reiskirchen/Saasen I – SV Ehringshausen I

SG Reiskirchen/Saasen I – SV Ehringshausen I       

2 : 1

(1 : 0)

Ersatzgeschwächt knapp verloren!

Gleich ohne fünf Stammspielerinnen mussten die Frauen des SVE ersetzen. Die neuformierte Truppe verkaufte sich aber gut. Die Gastgeberinnen begannen Druckvoll und gingen mit einem Distanzschuss in der 20. Minute in Führung. Die defensiv eingestellten Gäste konnten sich erst allmählich befreien und setzten die ersten Konter, ohne dabei aber zu klaren Tormöglichkeiten zu kommen.

Das änderte sich dann in der zweiten Halbzeit. Reiskirchen vergab zu nächst zwei Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen und die Konter des SVE wurden gefährlicher. Zunächst scheiterte Lisa Hill noch an der Torfrau der SG (70.), wenig später dann aber der Ausgleich durch Lisa Hill, nach Zuspiel von Mareike Vetter.

Unglücklich dann der Siegtreffer für die Gastgeberinnen als Karina Kömpf in der 85. Minute eine scharfe Flanke ins eigene Tor abfälschte.

SV Ehringshausen: Patricia Scheuer, Franziska Piera, Lisa Weil, Theresa Zinsser, Lisa Hill, Karina Kömpf, Mareike Vetter, Svenja Metzler (ab 61. Julia Büschel), Desire Haberstock (ab 84. Caroline Imrock), Carolin Rohrbach, Jacqueline Seipp